Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind

Das sagen unsere Gäste über ihren Aufenthalt bei uns:

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Melanie Schultz (Samstag, 06. Februar 2016 20:44)

    Hallo ihr lieben, wir Familie Linde/ Schultz waren vor über 20 Jahren jedes Jahr im Sommer bei euch und ich erinnere mich immer gerne an diese Zeit zurück! Einen lieben Gruß aus Berlin von der damals
    noch kleinen Melanie die immer mit Renate und Thomas gespielt hat :)

  • Marlies und Jonas (Mittwoch, 22. Juli 2015 16:21)

    Liebe Resi und Rudi,
    zu Hause angekommen, denken wir gern an die Woche, welche viel zu schnell verging, zurück. Bei Euch kann man gut abschalten vom Alltag. Für Kinder ist es ein ideales Urlaubsziel.
    Wenn es sich ergibt kommen wir gern wieder zu Euch.
    Jonas denkt auch gern an seine Zeit mit Markus und Andreas.
    Liebe Grüße Jonas und Marlies

  • Rita und Romeo Arnold-Baumgartner Simplon Dorf VS (Samstag, 10. Januar 2015 10:12)

    ...und wieder einmal waren wir bei den Wunderbarsten Menschen Resi und Rudi \"zu Hause\". Wir wurden aufs herzlichste verwöhnt und konnten uns in der Ruhe des Ausserfeldhofs richtig gut entspannen
    und erholen. Der ganzen Familie Baumgartner wünschen wir alles Gute und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen.

  • W+Ch Jacobi (Donnerstag, 20. November 2014 17:44)

    Wir kommen schon viele Jahre,
    und freuen uns immer wieder,
    wenn wir bei Euch Urlaub machen können.Also bis dann,
    der nächste kommt bestimmt!!!

  • Mara Kschonsek (Donnerstag, 08. Mai 2014 16:47)

    Hallo lieber Rudi und hallo liebe Resi,
    ich wollte mich nochmals bedanken, für alles, was ihr bisher für meine Familie und mich gemacht habt, für eure tolle Unterstützung und.....einfach für alles.... bei euch fühlt man sich wie
    daheim:)
    Die tolle Aussicht, das leckere Frühstück, die gemütlichen Betten und natürlich ihr, das ist immer ein perfekter Urlaub....:):) Wir haben bei euch und mit euch immer sehr viel Spaß und immer eine
    Unterhaltung :)

    Danke nochmal für alles und das wir zu euch kommen dürfen :)

    Liebe Grüße Mara

  • Mara Kschonsek (Mittwoch, 09. Januar 2013 17:25)

    Hallo liebe Resi und lieber Rudi,
    wenn wir in Niederndorf über die Grenze fahren, sagen mein Bruder und ich: Jetzt sind wir endlich wieder daheim. Bei euch MUSS man sich daheim fühlen, denn bei so einer netten Betreuung wie bei euch,
    fühlt man sich nie allein. Nun sag ich noch DANKE für eure Freundschaft. Von eurer Mara.

  • Fam. Kschonsek (Mittwoch, 09. Januar 2013 17:19)

    Seit über 15 Jahren unsere erste Adresse in Sachen Urlaub.Immer wieder sind wir unglaublich begeistert von der herzlichen Betreuung bei Resi und Rudi. Dort bei euch sind wir wie daheim. Danke!

  • Regine Puchala (Dienstag, 18. Dezember 2012 17:08)

    Liebe Resi,lieber Rudi
    Ich feue mich schon ein ganzes Leben lang jedes Jahr darauf zu euch kommen zu können.Der zahme Kaiser ist vor der Haustüre und ist der schönste Berg der Welt.
    Bei euch fühlt man sich wohl.Bis zum nächsten Mal
    Regine

  • Familie Reschke (Sonntag, 16. Dezember 2012 13:04)

    Liebe Resi, lieber Rudi!

    Jedes Jahr freuen wir uns wieder, wenn Urlaubszeit ist und wir zu Euch kommen dürfen - egal ob lange Zeit zu zweit, dann zu dritt und ab dem nächsten Mal zu viert :-) Bei Euch kommen wir alle auf
    unsere Kosten: durch die vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder können wir uns erholen und die schöne Aussicht genießen! Philip will oft wissen, wann wir endlich wieder in den Urlaub nach
    Rettenschöss gehen. Wir fühlen uns eben alle wohl bei Euch. Bis zum nächsten Mal!

    Stephan und Heike mit Philip und Daniel

Ausserfeldhof

Familie Baumgartner

Miesberg 44

6347 Rettenschöss

 

Kontakt und Reservierung

Rufen Sie uns gerne an:

 

+43 5374 5597

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ausserfeldhof

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.